Aktuelles

Angst

ANGST
Angst ist der grösste Feind und die grösste Krankheit die man bekommen kann.
Unsere ganze Schulmedizin basiert auf Angst, Vorsorgeuntersuchungen/Impfungen damit wird neben der Angst viel Profit gemacht.

Impfungen wirken zu 100% gegen die Angst, die den Eltern von Kindern eingetrichtert wurde, die leidtragenden sind die Kinder die geimpft werden....

Schockdiagnosen wie "sie haben Krebs!" "sie sind unheilbar", machen sie sich noch ein paar schöne Wochen!"... im Kopf des Menschen, der diesen Satz hört, läuft häufig eine selbsterfüllende Prophezeiung ab.... Krebs- langes Leid -Ausweg Tod.

Mit Worten kann man Grenzen stecken, du bist unheilbar krank.... ein Ettikett dass sich einbrennt.
Wir können aber genauso Grenzen erweitern mit unseren Worten oder sogar auflösen!
Wer hat das Recht, einem Menschen vorauszusagen, wie seine Lebensgeschichte weitergehen und wann sie enden wird...

Menschen aus dieser Situation heraus zu bekommen ist eine sehr schwierige Aufgabe, Mut Hoffnung, Lebensfreude, Heil ist immer möglich!

Ich würde als erstes bei ANGST die Herzchakra einsetzen!, sie hilft mir die Angst zu überwinden. Mit der Herzensenergie wächst auch das Vertrauen in sich selbst, welches wir von unserem Schöpfer mit bekommen haben

Auch die Balsam Essenz möchte ich hier erwähnen, Affirmation: "Befreie uns von unseren Begrenzungen!" schützt uns vor negativen geistigen Beeinflussungen und Manipulationen.

weitere Chakrablüten die ich bei Angst einsetzen würde: Solarplexus, Little helper, Auferstehung, Bonding, Ball of light, Regenbogen, Jungbrunnen, Nierenchakra usw.

 

<< Zur vorigen Seite